Creation of the space Real & virtual Mehr erfahren Wir schaffen Bilder, in denen wir sich nicht nur auf den Fotorealismus, sondern auch auf die Atmosphäre und Charakter fokussieren. Unsere Arbeit schafft Gefühle. Gommi ist der Platz, wo Sie qualitativ hochwertiges Bildmaterial für Ihr Unternehmen finden können. Mehr erfahren

Slide LEISTUNG 01 3D Visualisierung ist eine der besten Möglichkeiten, um Ihre Fantasie anzuregen. Unsere Spezalizierung liegt im Bereich Architektur-Visualisierung – innen und außen. Wir erstellen auch Produkt-Visualisierungen, 3d Fotomontagen und und viele damit zusammenhängende Dienstleistungen. Wir lassen Ihnen das Potenzial Ihrer Investition erkennen. 3D Visualisierung Tap / Drag the cursor into the box Ihr Produkt Unsere Innendekoration

Slide Tap / Drag the cursor into the box Vor Nach LEISTUNG 02 Dank erworbener Qualifikationen (Masterabschluss in Innenarchitektur) und Erfahrung, bieten wir Ihnen individuell zugeschnittene professionelle Designs und Innendekorationen. Es ist unsere Stärke - wir haben in diesem Bereich mehrere Preise gewonnen (einschließlich eines Kludi Armaturen Wettbewerbs). Die Kombination von fotorealistischen 3D-Visualisierungen mit interessanten Innendekorationen ermöglicht es Ihnen Ihr Projekt/Produkt, in einem ganz neuen Licht zu sehen. Innenarchitektur

Slide Web design Tap / Drag the cursor into the box Branding LEISTUNG 03 Werbungsmaterialien Wir erstellen ein vollständiges Bild von Ihrer Investition - vom Logo, über Werbungmaterialien bis zur Webseite. Wir führen komplexe Projekte, wo Ästhetik und Funktionalität lassen Sie von den Wettbewerber abheben. Wir sind offen für Projekte, die die Grenzen der traditionellen Design überqueren. Treten Sie bitte mit uns in Verbindung.

Slide Wir erstellen ein vollständiges Bild von Ihrer Investition - vom Logo, über Werbungmaterialien bis zur Webseite. Wir führen komplexe Projekte, wo Ästhetik und Funktionalität lassen Sie von den Wettbewerber abheben. Werbungsmaterialien 3D Visualisierung ist eine der besten Möglichkeiten, um Ihre Fantasie anzuregen. Unsere Spezalizierung liegt im Bereich Architektur-Visualisierung – innen und außen. Wir erstellen auch Produkt-Visualisierungen, 3d Fotomontagen und und viele damit zusammenhängende Dienstleistungen. Wir lassen Ihnen das Potenzial Ihrer Investition erkennen. 3D Visualisierung Wir sind offen für Projekte, die die Grenzen der traditionellen Design überqueren. Treten Sie bitte mit uns in Verbindung. LEISTUNG 01 LEISTUNG 03 Dank erworbener Qualifikationen (Masterabschluss in Innenarchitektur) und Erfahrung, bieten wir Ihnen individuell zugeschnittene professionelle Designs und Innendekorationen. Es ist unsere Stärke - wir haben in diesem Bereich mehrere Preise gewonnen (einschließlich eines Kludi Armaturen Wettbewerbs). Die Kombination von fotorealistischen 3D-Visualisierungen mit interessanten Innendekorationen ermöglicht es Ihnen Ihr Projekt/Produkt, in einem ganz neuen Licht zu sehen. LEISTUNG 02 Innenarchitektur Wir schaffen Bilder, in denen wir sich nicht nur auf den Fotorealismus, sondern auch auf die Atmosphäre und Charakter fokussieren. Unsere Arbeit schafft Gefühle. Gommi ist der Platz, wo Sie qualitativ hochwertiges Bildmaterial für Ihr Unternehmen finden können.

Klassische Wohnung

3D Visualisierung

Neustraße

3D Visualisierung & Grafik

Schlafraum

3D Visualisierung

Jugendkultur Zentrum

Innenarchitektur und 3D Visualisierung

Kleine Wohnung

Innenarchitektur und 3D Visualisierung

Badezimmer – Wettbewerb | Kludi Armaturen

Innenarchitektur und 3D Visualisierung

Haus | Scheune

3D Visualisierung

Wettbewerb | Paged Collection

Innenarchitektur und 3D Visualisierung

Schlafraum mit den Spiegeln

Innenarchitektur und 3D Visualisierung

Ingenieurbüro

Innenarchitektur und 3D Visualisierung

Creation of the space Real & virtual See more We create images in which we focus not only on the photorealism, but also on the atmosphere and character. Our work creates feelings. Gommi is the place where you will find premium visual content for your business. See more

Slide SERVICE 01 3D visualization is one of the best ways to stimulate your imagination. Our specialization is in the field of architectural visualization - interior and exterior. We also create product visualizations, 3d photomontages and many related services. We let you see the potential of your investment. 3D visualization Tap / Drag the cursor into the box Your product Our creation

Slide Tap / Drag the cursor into the box Before After SERVICE 02 Thanks to acquired qualifications (master's degree in interior design) and experience, we offer you individually tailored professional interior design. It is our strength - we have won several awards in this sector (including a Kludi Armaturen competition). The combination of photorealistic 3D visualizations with interesting interior design allows you to see your project / product in a whole new light. Interior design

Slide Web design Tap / Drag the cursor into the box Branding SERVICE 03 Advertising materials We provide a complete image of your investment - from the logo, to advertising materials, to the website. We perform complex projects where aesthetics and functionality let you stand out from the competitors. We are open to projects that cross the boundaries of traditional design. Feel free to contact with us.

Slide We provide a complete image of your investment - from the logo, to advertising materials, to the website. We perform complex projects where aesthetics and functionality let you stand out from the competitors. Advertising materials 3D visualization is one of the best ways to stimulate your imagination. Our specialization is in the field of architectural visualization - interior and exterior. We also create product visualizations, 3d photomontages and many related services. We let you see the potential of your investment. 3D visualization We are open to projects that cross the boundaries of traditional design. Feel free to contact with us. SERVICE 01 SERVICE 03 Thanks to acquired qualifications (master's degree in interior design) and experience, we offer you individually tailored professional interior design. It is our strength - we have won several awards in this sector (including a Kludi Armaturen competition). The combination of photorealistic 3D visualizations with interesting interior design allows you to see your project / product in a whole new light. SERVICE 02 Interior design We create images in which we focus not only on the photorealism, but also on the atmosphere and character. Our work creates feelings. Gommi is the place where you will find premium visual content for your business

Classic flat

3D visualization

Neustraße

3D visualization & graphic design

Bedroom

3D visualization

Flat with a mezzanine

3D visualization

Youth Culture Centre

Interior design & 3D visualization

Small flat

Interior design & 3D visualization

House | Bern

3D visualization

Competition | Paged Collection

Interior design & 3D visualization

Bedroom

Interior design & 3D visualization

Engineer’s Office

Interior design & 3D visualization